5.4 Marketing
Produkt-Markt-Strategien I – Lösung
Marktdurchdringung
Diversifikation
Markterschließung
Produktentwicklung
Entwicklung eines neuen Tablets, das aufgerollt werden kann.
Verkauf der Musikplayer in Deutschland auch über die Filialen des Discounters ALDI.
Entwicklung der Implantatfestplatte iBrain zur Steigerung der Merkfähigkeit des Gehirns.
Einführung der Smartphones auf dem nordkoreanischen Markt.
Renovierung aller Apple-Stores und komplette Auskleidung mit Cararra-Marmor.
Gründung des Verlags iMish People, der religiöse Bücher vertreibt.
![Ashampoo_Snap_Samstag, 26. November 2022_18h42m32s_006_](https://abwl-camp.de/wp-content/uploads/2022/11/Ashampoo_Snap_Samstag-26.-November-2022_18h42m32s_006_.png)
Literatur: Vahs, D.; Schäfer-Kunz, J.: Einführung in die Betriebswirtschaftslehre, 8. Auflage, Stuttgart 2021, S. 731 f.